Uni-Ball
print


Navigationspfad


Inhaltsbereich

FAQ

  1. Gibt es noch Tickets?
  2. Was ist im Eintrittspreis inbegriffen?
  3. Was ist der Dresscode?
  4. Wird ein Tanzkurs angeboten?
  5. Wo finde ich einen Tanzpartner/eine Tanzpartnerin?
  6. Ich bin noch nicht 18, würde aber gerne den Uni-Ball besuchen. Ist dies möglich?
  7. Wie finde ich zum Uni-Ball?

1. Gibt es noch Tickets?

Nein, wir sind bereits ausverkauft. Wenn ihr nächstes Jahr als erstes vom VVK-Start erfahren wollt, tragt euch in unseren Newsletter ein.

2. Was ist im Eintrittspreis von 50 € (bzw. 45 € für Studierende) inbegriffen?

  • Leckeres Buffet den Abend über
  • Sektempfang ab 19 Uhr
  • Garderobenservice
  • Professionelle Fotoecke

Außerdem bieten wir:

  • Die Münchner Française
  • Showtanzeinlage
  • Die schön dekorierte Große Aula
  • Livemusik mit Tanzorchester Pik10
  • Die Münchner Française
  • Showtanzeinlage
  • Die schön dekorierte Große Aula

3. Was ist der Dresscode?

Der Dresscode ist gehobene Abendgarderobe und wird hier beschrieben.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ein Einlass zum Uni-Ball ohne eine entsprechende Garderobe nicht möglich sein wird. Falls ihr euch nicht sicher seid, könnt ihr gerne ein Bild von eurer Auswahl an dresscode@uni-ball-muenchen.de schicken. Wir beraten euch gerne!

4. Wird ein Tanzkurs angeboten?

Ja, bitte melde dich auf unserer Webseite an. Die Plätze sind leider begrenzt

5. Wo finde ich einen Tanzpartner/eine Tanzpartnerin?

Wir bieten eine Tanzpartnerbörse an.

6. Ich bin noch nicht 18, würde aber gerne den Uni-Ball besuchen. Ist dies möglich?

Ja, das ist möglich. Bitte füll das Formular für die Erziehungsbeauftragung aus und bring es zum Uni-Ball mit.

7. Wie finde ich zum Uni-Ball?

Adresse

Ludwig-Maximilians-Universität
Geschwister-Scholl-Platz 1
80539 München

Öffentlicher Nahverkehr

Wir empfehlen aufgrund der sehr begrenzten Parkplätze die Anfahrt mit dem MVV:

  • U-Bahn: Linie U3 oder U6, Haltestelle Universität
  • Bus: Linie 154, Haltestelle Universität

Karte