Uni-Ball
print


Navigationspfad


Inhaltsbereich

FAQ

  1. Gibt es noch Tickets?
  2. Was ist im Eintrittspreis inbegriffen?
  3. Was ist der Dresscode?
  4. Wo finde ich einen Tanzpartner/eine Tanzpartnerin?
  5. Gibt es noch Plätze im Tanzkurs?
  6. Ich bin noch nicht 18, würde aber gerne den Uni-Ball besuchen. Ist dies möglich?
  7. Wie finde ich zum Uni-Ball?

1. Gibt es noch Tickets?

Wir sind leider schon komplett ausverkauft. Tragt euch in unseren Newsletter ein, um als erste von dem VVK-Start für den Uni-Ball 2019 zu erfahren!.  

2. Was ist im Eintrittspreis inbegriffen?

  • Leckeres Buffet den Abend über
  • Sektempfang ab 19 Uhr
  • Garderobenservice
  • Professionelle Fotoecke
  • 2€ Pfand
Außerdem bieten wir:
  • Auffrischungstanzkurs, bei Anmeldung über die Webseite (begrenzte Kapazität)
  • die Münchner Française vom Profi geleitet

3. Was ist der Dresscode?

_MG_7816
Erwünscht ist black tie, also der Smoking für den Herren und das edle Abendkleid für die Dame.
akzeptabel
Akzeptabel ist ein Anzug mit Krawatte oder Fliege. Für Damen: Abendkleider, die am Knie enden.
nein
Allerdings sollte das Kleid mindestens bis zum Knie gehen und der Herr sollte zum Sakko eine Krawatte und Anzugshose tragen.

4. Wo finde ich einen Tanzpartner/eine Tanzpartnerin?

Wir bieten eine Tanzpartnerbörse an.

5. Ich bin noch nicht 18, würde aber gerne den Uni-Ball besuchen. Ist dies möglich?

Ja, das ist möglich. Bitte füll das Formular für die Erziehungsbeauftragung aus und bring es zum Uni-Ball mit.

6. Gibt es noch Plätze im Tanzkurs?

Nein, der Tanzkurs hat leider schon am 3. und 10. Dezember stattgefunden.

7. Wie finde ich zum Uni-Ball?

Adresse

Ludwig-Maximilians-Universität
Geschwister-Scholl-Platz 1
80539 München

Öffentlicher Nahverkehr

Wir empfehlen aufgrund der sehr begrenzten Parkplätze die Anfahrt mit dem MVV:

  • U-Bahn: Linie U3 oder U6, Haltestelle Universität
  • Bus: Linie 154, Haltestelle Universität

Karte